X

Auch wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Neues zu Messgeräteschnittstellen bei rmGEO

Berechnungssoftware rmGEO in einer neuen Version verfügbar.

In der aktuellen Version 2023.3 der Software rmGEO wurde CodeGrafik verbessert und länderspezifische Anpassungen durchgeführt.

In der aktuellen Version 2023.4 der Berechnungssoftware rmGEO wurden Verbesserungen bei Messgeräteschnittstellen durchgeführt.

Mit rmGEO sind Sie für alle Aufgaben von der Ingenieurvermessung bis zur Katastervermessung gerüstet. Sämtliche Arbeitsschritte und Berechnungen (Transformationen, Polygonzug, Freie Stationierung, Geometrieberechnungen, u.v.m.) werden ausführlich protokolliert und sind somit stets nachvollziehbar. Die Berechnungssoftware wir laufend optimiert und angepasst. 

In Version 2023.4 haben wir folgende Verbesserungen für Sie umgesetzt:

Messgeräteschnittstelle GeoMax 

Mit dem erweiterten Export zum Messgerät übertragen Sie in rmGEO berechnete Transformationen und nutzen diese im Außendienst. 

Messgeräteschnittstelle Leica DBX 

Manuell eingegebene ppm-Werte werden ebenso wie die reduzierte Strecke vom Messgerät übernommen und in rmGEO zur Information dargestellt. 

 Speziell für Österreich 

Beim Import von Festpunkten für die GNSS-Transformation über den BEV-Transformator werden die Festpunkcodes gesetzt und bei der Berechnung der Transformation gemäß VermV werden die mittleren Fehler ausschließlich aus Lagekoordinaten berechnet.

Interesse an rmGEO?

Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie gerne.


rmDATA Kontakt

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns auf diesem Weg einfach und direkt.

Nach oben