In diesem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem rmDATA 3DWorx Revit-Plugin Punktwolken sehr einfach nach Revit bringen und für die Modellerstellung verwenden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Projekte durch integriertes Punktwolkenmanagement und intelligente Automatismen deutlich effizienter gestalten.
Was Sie erwartet
In nur einer Stunde erhalten Sie praxisnahes Know-how zur Bestandsmodellierung mit Autodesk Revit und dem rmDATA Revit-Plugin – ideal für alle, die im Bestand planen, modellieren oder dokumentieren.
Unser Experte Johann Nothbauer führt Sie durch folgende Themen:
- Unterschiede zwischen openBIM und closedBIM – und was das für Ihre Projekte bedeutet
- Punktwolkenmanagement direkt in Revit mit dem rmDATA 3DWorx Revit-Plugin
- Modellierung auf Basis von Punktwolken unter Verwendung von Revit-Familien
Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie, wie Sie Ihre Arbeitsabläufe bei Bestandsprojekten deutlich optimieren.
Leider verpasst.
Möchten Sie beim nächsten Webinar dabei sein?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an oder folgen Sie uns unseren Social Media Kanälen und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.