X

Auch wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Mehr Raum für Wachstum in der Schweiz

rmDATA Schweiz ist übersiedelt und hat nun mehr Platz für Mitarbeiter:innen aber auch für Kundenbesuche.

Das neue Büro der rmDATA AG Schweiz befindet sich in Baden-Dättwil und ist groß genug, um für Besucher und Schulungen in einem Sitzungszimmer Raum zu bieten. Aber das Wichtigste: Es hat nun auch mehr Platz für die Mitarbeiter:innen. Denn rmDATA Schweiz möchte wachsen und dazu bietet das neue Büro die besten Voraussetzungen.

Neue Adresse

Die neue Anschrift lautet Täfernstrasse 26 in 5405 Baden-Dättwil

Die Lage des Büros ist sehr zentral und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Gebiet sind auch zahlreiche Läden, Restaurants und sogar Ärzte. „Das ist sehr praktisch für uns, weil wir die Infrastruktur in der Nähe nutzen können“, meint Rahel Moll, Vertriebsassistentin bei rmDATA zufrieden und Kollegin Sabrina ergänzt: „Mir gefällt hier vor allem die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und an die Autobahn. Dies ist auch für unsere Kunden von Vorteil, wenn sie uns zwecks Schulung oder Präsentation in Dättwil besuchen. Auch die Nähe zum Wald finde ich schön, da kann man auch während der Mittagspause eine kurze Auszeit in der Natur geniessen.“

Mitbestimmung großgeschrieben

Die Kolleg:innen in der Schweiz haben sehr viel Engagement bewiesen, um etwas Passendes zu finden. Der Geschäftsführer ließ ihnen dabei freie Hand und es war schlussendlich eine Mitarbeiterentscheidung, die zu diesem Objekt führte. „Mir ist wichtig, dass sich die Mitarbeiter:innen wohlfühlen und ich bin bewusst auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen“, betont Michael Schulz.

Mehrsprachig und regional

Die rmDATA AG unter der Leitung von Michael Schulz bietet seit mehr als 15 Jahren Software-Lösungen für alle Bereiche der Geomatik in der Schweiz. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden ein durchgängiges und wirtschaftliches Produktionspaket.

Die mehrsprachigen Mitarbeiter unterstützen die Anwender im gesamten Land mit Schulungen und regionalem Support.


Fotos links: Die Lage des Bürogebäudes ist sehr zentral und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das neue Büro von rmDATA bietet viel Raum für Mitarbeiter:innen und Besucher:innen. 


rmDATA Kontakt

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns auf diesem Weg einfach und direkt.

Nach oben