X

Auch wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Interoperabilität punktet - rmDATA als Datendrehscheibe

Das Modul für Mutationen (Grundstücks-/Flurstücksteilungen) zu GeoMapper erfüllt die Anforderungen von Omnidata in der Katastervermessung.

Mit rmDATA GeoMapper und seiner INTERLIS-Schnittstelle führen Geometerbüros Katastermutationen nach den kantonalen Vorgaben einfach und schnell durch.

„Die Interoperabilität, die rmDATA rund um seine Produkte bietet, hat uns überzeugt, mehr über dieses neue Modul zur Katastermutation zu erfahren." Jérôme Joliat von Omnidata SA aus Givisiez, Schweiz ist überzeugter rmDATA Software-Anwender.

Die Berechnungssoftware rmGEO/rmNETZ ist bei Omni­data seit mehreren Jahren im Einsatz und erfüllt alle Aufgaben in puncto Berechnung und Netzausgleichung. Um den Anforderungen in der Amt­lichen Vermessung des Kantons Freiburg besser gerecht zu werden, beschlossen Jérôme Joliat und sein Team, rmDATA GeoMapper mit dem neuen Mutationsmodul und der INTERLIS-Schnittstelle zu testen und die Konfiguration für das Durchführen von Katastermutationen gemäß den Richtlinien des Kantons Freiburg zu prüfen. 

>>Lesen Sie mehr in der aktuellen GeoNews-Ausgabe, die Firmenzeitung von rmDATA.


rmDATA Kontakt

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns auf diesem Weg einfach und direkt.

Nach oben