Auch wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Linienzüge ausrunden: Geländemodellierung in neuer Version 2019.1

Bild zeigt einen Computerbildschirm mit Geodaten-Software; auf der Karte sind grüne Konturen, rote Markierungen und ein überlagerter Stempel "NEUE VERSION". Unten rechts befindet sich ein Logo-Banner "GeoDesigner DGM".

rmDATA GeoDesigner/GeoMapper für digitale Geländemodelle inklusive Massenermittlung und Profilerstellung in der Version 2019.1.

Mit der digitalen Geländemodellierung von rmDATA (rmDATA GeoDesigner´/GeoMapper DGM) erstellen Sie im Handumdrehen Pläne mit Höhenlinien, führen Volumenberechnungen durch und generieren Profil-Darstellungen.

Neue Funktion optimieren das Ausrunden von Linienzügen, was die Modellierung von Geländemodellen besser unterstützt und die Performance verbessert. Mit „globalen Attributen“ setzen Sie Defaultwerte für Sachdaten. Das vereinfacht das Arbeiten mit attributierten Objekten.

In der aktuellen Version 2019.1 erfolgt außerdem die Freigabe für AutoCAD 2019.


rmDATA Kontakt
Nach oben